Wenn es um das Thema Mode geht, scheiden sich die Geister. Jeder Mensch hat einfach einen anderen Geschmack und das ist auch gut so. Doch wenn du dir mal die neuesten Modetrends anschaust, die die Designer auf den jährlichen Modenschauen so vorstellen, fragst du dich sicherlich auch, wer sowas denn tragen soll. So manch ein Kleidungsstück kann schon fast als Modesünde bezeichnet werden. Genauso wie die folgenden 18 Kostüme, die wahrscheinlich niemand freiwillig so tragen würde, oder etwa doch?
 

1. Da weißt du gar nicht, wo du zuerst hinschauen sollst.

Quelle: brightside.me


 

2. Wäre das nicht eher etwas für Frauen? Also in den 90ern zumindest schon.

Quelle: brightside.me


 



3. Diese Hose kannst du einfach überall aufmachen. Falls du Reißverschlüsse magst, wäre das die richtige Hose für dich.

Quelle: brightside.me


 

4. So zeigst du deine Liebe zu Nudeln, auf eine sehr seltsame Art – nämlich mit deinen Schuhen!

Quelle: brightside.me


 

5. Perfekt für Männer, die viel schwitzen. Hier wird nämlich dauerhaft gelüftet.

Quelle: brightside.me


 

Auf der nächsten Seite geht es weiter!


1 2 3 4