Hach, das Leben mit dem eigenen Nachwuchs ist schon spannend. Kein Tag ist wie der andere und es gibt unzählige unerwartete Momente. Muttis sind wahre Familien-Organisationstalente, denn es scheint ihnen nahezu angeboren zu sein, in jeder noch so stressigen Situation genau das Richtige zu tun. Bei Vätern sieht das jedoch ganz anders aus. Wenn sie auf die Kinder aufpassen, tun sie das mit viel Kreativität!

1. Wenn du eine Tour mit deinen Jungs geplant hast, wird der Sprössling einfach kurzerhand auf das Fahrzeug geschnallt!

Quelle: brightside.me

 

2. So ein kleiner Windelpopo ist nicht nur zuckersüß, sondern eignet sich auch bestens als Mousepad!

Quelle: brightside.me

 



3. Das beste Mittel gegen streitende Kinder im Auto? Richtig: Trennwände!

Quelle: brightside.me

 

4. “Nein mein Hase, ich sperre dich nicht in einen Karton, damit du die Wohnzimmerwände nicht schon wieder bemalst. Das nennt sich Kreativ-Box!”

Quelle: brightside.me

5. Männer werden nie wirklich erwachsen. Besonders nicht, wenn sie mit ihren eigenen Kindern an Fasching und Halloween abhängen. Dann werden sie erst recht zu Spielkindern!

Quelle: brightside.me

 

Auf der nächsten Seite geht es weiter!


1 2 3