Du hast tausende Dinge zu tun, aber trotzdem entscheidest du dich erst einmal dafür, ein Nickerchen zu machen? Glaube mir, da bist du nicht alleine. Bei diesen 15 Memes wirst du dich garantiert ertappt fühlen! Doch eigentlich bringen die Bilder mit viel Humor eines auf den Punkt: Wir sind alle am Ende gar nicht so verschieden!
1. Das passiert doch jedem mindestens einmal am Tag, oder nicht? Doof nur, wenn es zwei Mal hintereinander passiert, denn dann kommen einem doch ernsthaft erste Selbstzweifel.

Quelle: thechive.com

 

2. Das passiert nahezu jedem. Was erwarten wir denn, was passieren wird, wenn wir mal nicht in den Kühlschrank schauen? Das er sich in unserer Abwesenheit von alleine auffüllt?

Quelle: thechive.com

 



3. So absurd es auch klingen mag, aber das machen wirklich viele Autofahrer. Vielleicht hat das etwas mit Multitasking zu tun? Leider gibt es bis heute keine konkreten Studien dazu.

Quelle: thechive.com

 

4. Mal ganz ehrlich. Wer kann sich so schnell Namen merken?! Besonders schlimm ist es, wenn sich eine Menschengruppe vorstellt. Da weiß man gar nicht mehr, wem man die Hand gegeben hat und wem noch nicht.

Quelle: thechive.com

 

5. Das ist ein klassischer Fall in jeder Prüfungssituation. Vor allem wenn das Motto beim Lernen “Mut zur Lücke” war.

Quelle: thechive.com

 

Auf der nächsten Seite geht es weiter!


1 2 3