6. Und wie viele Stunden schläft man nachts tatsächlich? Wahrscheinlich deutlich weniger, als man sich Stunden zuvor ausgerechnet hat.

Quelle: thechive.com

 

7. Und dann sitzt man mit Jacke und Mütze auf dem Sofa vor der Glotze und hofft, dass sich die Gesetze der Zeit im Laufe der Episode ändern und man es pünktlich schafft.

Quelle: thechive.com

 



8. Jedes Mal brennt es höllisch, aber wir können es einfach nicht lassen oder sind nur zu faul nach einer Nagelschere zu suchen.

Quelle: thechive.com

 

9. Und Millisekunden nachdem man die E-Mail verschickt hat, merkt man, dass man den Anhang nicht beigefügt hat. Na, wem ist das schon Mal passiert?

Quelle: thechive.com

 

10. Fühlst du dich dann auch von den anderen Kunden, den Verkäufern und sogar von der Überwachungskamera beobachtet, wenn du in Richtung Ausgang gehst? Du muss unbedingt stark bleiben und darfst deine Nerven nicht verlieren!

Quelle: thechive.com

 

Auf der nächsten Seite geht es weiter!


1 2 3