Sei mal ehrlich: Das Leben ist in vielen Momenten doch ziemlich kompliziert. Doch das müsste es eigentlich gar nicht sein, würde nur hin und wieder einem kreativen Kopf diese eine zündende Idee einfallen. Im Laufe der Jahre haben wir Menschen uns durch eben diese Erfindungen unseren Alltag deutlich erleichtert, wie beispielsweise durch die Erfindung der Waschmaschine oder des Telefons. Doch es gibt noch so viel Verbesserungsmaterial! Ärgerst du dich nicht auch ständig darüber, dass die Kabel deiner Kopfhörer sich quasi in deiner Tasche von selbst verknoten oder ist dir auf der Toilette nicht auch manchmal stinklangweilig? Das muss nicht sein! Wir zeigen dir heute 18 clevere Erfindungen, die du unbedingt kennen solltest, denn sie können deinen Alltag NOCH MEHR erleichtern!
 

1. Pizza rund um die Uhr

Ist das hier nicht eine geniale und dringend notwendige Erfindung? Dieser Pizza-Automat funktioniert ganz einfach: Pizza auswählen, Geld einwerfen und nicht einmal 3 Minuten später kannst du dir den Bauch vollschlagen. Und das Allerbeste ist, dass du dich nie wieder an irgendwelche Öffnungszeiten halten musst!

Quelle: faktenguru.de


 

2. Treppen steigen war gestern, heute wird gerutscht

Zumindest um hinunter zu gelangen, sind diese coolen Treppenrutschen (oder auch Trutschen, wie sie in Insiderkreisen vermutlich bald genannt werden) eine absolut spaßige Angelegenheit für treppenfaule Menschen jeder Altersklasse!

Quelle: faktenguru.de


 



3. Das platzsparende Klowaschbecken

Diese Kombination aus einer Toilette und einem Waschbecken macht besonders in sehr beengten Gästetoiletten Sinn. Von uns gibt es einen fetten Daumen nach oben für diese super Erfindung!

Quelle: faktenguru.de


 

4. Basketballkorb-Mülleimer

In Parks und auf öffentlichen Plätzen ist die Sauberkeit meist ein schwer in den Griff zu bekommendes Thema. Dieser Basketballkorb-Mülleimer ist eine gute Möglichkeit, die Menschen spielerisch zu etwas mehr Ordnung zu erziehen!

Quelle: faktenguru.de


 

5. Reißverschluss-Kopfhörer

Es ist ein bislang ungeklärtes Mysterium, weshalb sich selbst die best-aufgewickeltsten Kopfhörer in Taschen ständig verknoten. Doch hier ist die Lösung: Reißverschluss-Kopfhörer! Mit ihnen hat das Kabelgewirr endlich ein Ende!

Quelle: faktenguru.de


 

Auf der nächsten Seite geht es weiter!


1 2 3 4