Es gibt Dinge im Leben, die bringen selbst die gelassensten und coolsten Menschen in Rage. Jeder kennt diese Situationen: Wenn du zum Beispiel versuchst, den Inhalt eines Glases in ein anderes zu schütten und gefühlt die Hälfte davon daneben geht. Egal, wie sehr du dich auch bemühst. Vielleicht bist du auch ein Mensch, der nicht den ganzen Tag damit beschäftigt ist, die Wohnung aufzuräumen? Aber weeehe, deine Freundin schneidet ein viereckiges Stück aus der Torte! Dann kann dein Tag ansonsten noch so perfekt gelaufen sein; es zehrt an deinen Nerven. Wir haben 18 dieser Situationen für dich herausgesucht und wetten, dass darunter auch für dich das ultimative Nervengrauen zu finden ist?
 

1. Wäre es denn wirklich so schwer gewesen, den Park symmetrisch zu gestalten?

Symmetrie | unfassbar.es

brightside.me


 

2. Was denken sich diese Leute nur dabei, die einen nassen Löffel wieder in die Zuckerdose legen?

Nasser Löffel | unfassbar.es

brightside.me


 



3. “Installiere einen Rauchmelder in deiner Wohnung”, hieß es… “So merkst du früh genug, wenn es anfängt zu brennen!” – Wer hätte denn ahnen können, dass dieses Teil selbst Feuer fängt?!

Rauchmelder | unfassbar.es

brightside.me


 

4. Wie man das hier hinbekommt, bleibt wohl ein ewig ungelöstes Taschengeheimnis!

Verdrehter Schlüssel | unfassbar.es

brightside.me


 

5. Dieses Jahr brechen wir zu Weihnachten mal alle Regeln, dachten sich diese Kaufhausdekorateure und stellten den Baum ein Stück nach links.

Weihnachtsbaum | unfassbar.es

brightside.me

 

Auf der nächsten Seite geht es weiter!


1 2 3 4