Viele junge Mädchen wollen heutzutage gerne Instagram-Bloggerin werden. Ihr Thema? Keine Ahnung, aber wenn es nichts anderes gibt, wird es eben das eigene Leben. Was viele dabei nicht bedenken: Wenn du nicht ständig Selfies machen willst, brauchst du einen geduldigen, festen Instagram-Freund, der dich vergöttert. Denn nur, wenn er dir völlig ergeben ist, wird er zu jedem noch so nervigen Zeitpunkt, am Strand, beim Essen, bei den Eltern, bei einem Spaziergang in der Natur, Fotos von dir schießen. Diese 15 geduldigen Instagram-Freunde will jede Bloggerin haben!

1. Alle Mädels im Jacuzzi, aber er muss draußen bleiben. Ob er auch einen Schluck bekommt? Nö, sonst kann er sich ja nicht auf die Bilder konzentrieren.

Quelle: sadanduseless.com

 

2. Wer legt sich nicht gerne mitten im Winter auf dem Weihnachtsmarkt für seine Freundin auf den Boden? Hoffentlich gab’s dafür einen Glühwein.

Quelle: sadanduseless.com

 



3. Dieses Bild sieht sogar aufgrund der Armhaltung aus wie ein Selfie – ausgetrickst!

Quelle: sadanduseless.com

 

4. Wo auch immer sein rechtes Bein ist – hoffentlich ist es nach diesem Foto wieder an der Stelle, wo es sein soll.

Quelle: sadanduseless.com

 

5. Oh ja, ein schöner Ausblick! Und eine bezeichnende Pose, die er für seine Göttin – äh Freundin macht.

Quelle: sadanduseless.com

 

Auf der nächsten Seite geht es weiter!


1 2 3