Hast du dich jemals gefragt, ob du vielleicht mit einem Prominenten verwandt sein könntest? Bei den folgenden 12 Menschen ist diese Überlegung echt begründet, denn sie haben alle eines gemeinsam: Beim Stöbern im Familienalben sind sie auf Unglaubliches gestoßen! Ihre Vorfahren haben starke Ähnlichkeit mit Schauspielern, Politikern oder anderen Berühmtheiten. In besonders krassen Fällen ist die Ähnlichkeit so unverkennbar, dass man glaubt, dass sie Zwillinge sein könnten! Viel Spaß mit diesen lustigen Bildern von Stars und ihren unbekannten Doppelgängern!

1. “Mein Urgroßvater sieht aus wie Johnny Depp! Das Foto habe ich in einem alten Familienalbum gefunden.”

Quelle: brightside.me

 

2. “Das ist ein Foto von meinem Opa aus dem Jahr 1956, nachdem er zur Armee ging. Ich finde, er sieht aus wie Zac Efron!”

Quelle: brightside.me

 



3. “1961 haben meine Eltern geheiratet, das ist ihr Hochzeitsfoto. Sieht mein Vater nicht mega aus wie Matt Damon?”

Quelle: brightside.me

 

4. “Meine Oma hatte früher totale Ähnlichkeit mit Scarlett Johansson, als sie ebenfalls noch jung war.”

Quelle: brightside.me

 

5. “So sah meine Oma 1962 aus. Sie ist weiß und eine Jüdin, aber irgendwie sah sie aus wie ein weiblicher Barack Obama!”

Quelle: brightside.me

 

Auf der nächsten Seite geht es weiter!


1 2 3