Die sonst mit Klopapier gefüllten Regale in vielen Märkten der Drogeriekette DM sind wie leer gefegt. Schuld daran ist aber kein kursierender Magen-Darm-Virus – und nein, die Welt geht auch noch nicht unter. Sogar auf Ebay wird derzeit schon damit gehandelt. Doch was ist der Grund für den riesen Hype um das Klopapier? 

Limitierte Version sorgt für Verkaufsschlager

Wie mehrere Medien berichten und in den sozialen Netzwerken zu sehen ist, Verkauft der Drogeriemarkt derzeit eine limitierte Version eines besonders süßen Toilettenpapiers. Darauf zu sehen ist ein Mops mit einem Blumenkranz und dem Spruch “I love you”.

Einige Kunden sicherten sich gleich einen riesigen Vorrat des begehrten Papiers. Mehre Packungen stapeln sich in der Wohnung. Einige Läden haben bereits den Ausverkauf von dem dreilagigen Klopapier mit Mopsgesicht gemeldet, schreibt die Osnabrücker Zeitung.

Auf der nächsten Seite geht es weiter!


1 2