16. “Nimm ein Kleinkind mit zur Hochzeit, sagten sie. Das ist niedlich, sagten sie.”

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

“Bring a toddler to a wedding, they said. It will be cute, they said.”

Ein Beitrag geteilt von Awkward Family Photos (@awkwardfamilyphotos) am


 

17. “Das Gesicht meiner Frau am Tag unserer Hochzeit im Vergleich zu dem Tag, als sie Rob Lowe getroffen hat.” Die Beiden würden auch ein schönes Paar abgeben, nicht?

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

“My wife’s face on our wedding day compared to when she met Rob Lowe.”

Ein Beitrag geteilt von Awkward Family Photos (@awkwardfamilyphotos) am


 



18. “Dieses Foto wurde 1997 an meinem ersten Highschool-Tag gemacht. Der Fotograf dachte, dass irgendwas mit der Kamera falsch wäre und wollte sie untersuchen. Während seiner Inspektion machte er plötzlich ein Foto. Es gab die Möglichkeit für einen zweiten Versuch, aber da das erste Foto für unseren Schulausweis und das Jahrbuch verwendet wurde, war dieser eher sinnlos. Dieses Bild erschien also in meinem Jahrbuch. Es ist eine tolle Erinnerung daran, wie peinlich Highschool manchmal sein kann.”

19. “Das voluminöse Haar aus den 80en ist nichts im Vergleich zu der Frisur meiner Mutter in den 70ern!” Ob diese Art der Haarpracht nochmal ein Comeback erleben wird?

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

“Big 80s hair had nothing on my Mom’s hair from 1970!”

Ein Beitrag geteilt von Awkward Family Photos (@awkwardfamilyphotos) am


20. “Das erste Bild einer Freundin von ihrem ungeborenen Sohn.” Hoffentlich wächst sich das noch aus …

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

“My friend’s first picture of her unborn son.”

Ein Beitrag geteilt von Awkward Family Photos (@awkwardfamilyphotos) am

Zeige deinen Freunden diese schrägen Familienfotos und teile diesen Beitrag!



Quelle: Instagram
1 2 3 4