Viele Menschen wünschen sich in ihrem Leben vor allem eines: Die große, wahre Liebe. Und was gibt es Schöneres, als diese wahre Liebe dann auch noch mit einer Hochzeit zu besiegeln, damit die ganze Welt weiß, dass man bis zum Tod zusammen bleiben will. Bevor es allerdings so weit kommt, muss erst mal ein Heiratsantrag erfolgen. Traditionell geht dieser ANtrag vom Mann aus, er steckt seiner Herzensdame einen Diamantring an den Finger und dann liegen sich alle in den Armen. Wer einen besonders tollen Antrag hinlegen will, muss aber ein bisschen Kreativität mitbringen. Am besten lässt man Dinge einfließen, die für das Paar eine besondere Bedeutung haben. Die einen mögen es romantisch, die anderen abenteuerlich, wieder andere eher schnörkellos und direkt. Die folgenden 15 Heiratsanträge sind an Einzigartigkeit jedenfalls nicht zu überbieten! Hier und da sind einige Fails dabei, bei anderen wiederum denkt man sich nur “Oh man…”.
 

1. Nichts ist romantischer als ein Heiratsantrag, bei dem man mit einem Gewehr auf seine Angebetete zielt – da ist sich dieser Mann ganz sicher!

Quelle: thumbpress.com


 

2. Größer als die Liebe zwischen den Menschen, die sich diesen Antrag ausgedacht haben, ist nur die Liebe zu Chicken Nuggets!

Quelle: thumbpress.com


 



3. Hier wurde extra ein Fotograf engagiert, der den magischen Moment im Disneyland festhalten sollte – zu dumm, dass jemand genau im entscheidenden Augenblick das Bild gecrasht hat!

Quelle: thumbpress.com


 

4. “Mein Schatz sitzt mit tierischem Durchfall auf dem Klo? Das ist DIE Gelegenheit!”, dachte dieser Herr sich wohl. Naja, so kann sie immerhin nicht weg rennen…

Quelle: thumbpress.com


 

5. Von so viel Liebe ist sogar der Rochen im Aquarium begeistert!

Quelle: thumbpress.com


 

Auf der nächsten Seite geht es weiter!


1 2 3