Täglich schauen sich viele Menschen – gerade im Internet – hunderte Bilder an, doch nicht jedes davon ist einfach nur ein Bild. Einige Fotos erfordern einen zweiten, wenn nicht sogar dritten Blick und eine genaue Inspektion, um zu erkennen, dass es sich um eine geschickte Täuschung handelt. Andere Fotos sind hingegen auch nach einem 4. oder 5. Blick unverändert, weil man einfach nicht hinter den Sinn des Ganzen steigt.  Egal, wie sehr man sich auch bemüht und wie gebannt man auf das Bild starrt. Wenn du heute auch ein bisschen Verwirrung und Witz vertragen könntest, solltest du dir die nachfolgenden 18 verrückten Bilder unbedingt anschauen!

1. Warum die umstehenden Leute alle Fotos schießen? Ist doch nur ein Auto… Nein Halt! Da sitzt ja ein Bär auf dem Beifahrersitz!

Quelle: Diply.com

 

2. Wir haben uns schon immer gefragt, ob so etwas tatsächlich im wirklichen Leben passiert. Es scheint, dass Oma die Brückenübergangsschilder ignoriert und es nicht rechtzeitig auf die andere Seite geschafft hat. Sie ist unfreiwillig unsere Heldin des Tages!

Quelle: Diply.com

 



3. Wie dieses Auto in diesen scheinbar perfekt dafür zugeschnittenen Raum gelangt ist, grenzt an Magie… Wir wüssten zu gerne, wie so etwas möglich ist!

Quelle: Diply.com

 

4. Na, im Sommerurlaub mal wieder zu viel gebechert und die Sonnenbrille verschluckt? Oder wie sonst kommt die Brille in diese verdächtige Gegend…

Quelle: Diply.com

 

5. Wer knutscht denn bitte eine Kloschüssel? So lange kann man doch gar nicht putzen, dass irgendjemand ernsthaft freiwillig seinen Mund auf die Keramik drückt!

Quelle: Diply.com

 

Auf der nächsten Seite geht es weiter!


1 2 3 4