Hunde sind nicht nur der beste Freund des Menschen, sie sind für einige Personen mittlerweile auch zum Mode-Accessoire geworden. So bekommen die Tiere Kleidung oder teuren Schnickschnack, damit sie sich an ihre Besitzer anpassen. Es gibt sogar Wellness-Oasen nur für Hunde und natürlich auch den ein oder anderen Hunde-Friseur. Doch anstatt dem Vierbeiner hier einfach nur die Spitzen schneiden zu lassen oder das Fell zu waschen, kommen die Besitzer auf die verrücktesten Ideen. So machen sie aus ihrem Hund ein Huhn oder andere seltsame Gestalten. Sollen wir das jetzt lustig oder abstoßend finden? Entscheide selbst und schau dir diese 18 verrückten Hunde einmal an.
 

1. Sieht auf den ersten Blick aus wie ein Büffel, ist aber ein Hund! Und glücklicherweise kann er auch nicht für einen echten Büffel gehalten werden, da er dann doch etwas zu klein dafür ist.

Quelle: lolwot.com


 

2. Mit einem Pudel kannst du wirklich die wildesten Frisuren erschaffen. Dieser hier sieht aus wie ein Huhn! Natürlich legt er aber keine Eier am Morgen.

Quelle: lolwot.com


 



3. Warum sollte es Punks nur unter uns Menschen geben? Dieser Hund zeigt, dass auch ein Vierbeiner richtig rebellisch sein kann.

Quelle: lolwot.com


 

4. So würde dann also eine Giraffe aussehen, wenn sie einen kurzen Hals hätte.

Quelle: lolwot.com


 

5. Dieser Hund sieht ein bisschen aus wie ein Dirigent. Vielleicht ist er ja der Leiter eines Hunde-Orchesters.

Quelle: lolwot.com


 

Auf der nächsten Seite geht es weiter!


1 2 3 4