Es gibt in den Untiefen des Internets gewisse Fotos, bei denen du einfach nur einen einzigen klaren Gedanken fassen kannst: Nein. Nope. Nein danke. Sie sind entweder gruselig, ekelerregend oder so skurril, dass unser Gehirn das nur schwer verkraften kann. Stattdessen folgt die gesunde Abwehrreaktion, erst mal laut “Neiiiiin, bah” zu rufen und das Browserfenster ganz schnell zu schließen. Aber irgendwie üben solche verstörenden Bilder doch eine sehr hohe Anziehungskraft auf uns Menschen aus… Wenn auch du eine Vorliebe für das Schaurig-Schöne hast, kommst du hier voll und ganz auf deine Kosten. Aber Achtung: Diese 15 Bilder sind nur etwas für Hartgesottene!
 

1. Wie gut, dass er hier noch rechtzeitig in die Tüte geschaut hat, bevor er einfach hinein gegriffen hat! Das hätte böse ausgehen können…

Quelle: thechive.com


 

2. Berliner mit Bohnenfüllung? Jetzt reicht’s, diese Abartigkeit sollte gesetzlich verboten werden!

Quelle: thechive.com


 



3. Wenn ich dieses Bild nur anschaue, wird mir schon flau in der Magengegend! Nein danke…

Quelle: thechive.com


 

4. Igitt, wer zum Geier würde ein Shampoo mit Knoblauchduft freiwillig benutzen?

Quelle: thechive.com


 

5. Weihnachtsgans mal anders: Bei diesem Bild vergeht einem sofort jeglicher Appetit.

Quelle: thechive.com


 

Auf der nächsten Seite geht es weiter!


1 2 3