Auch wenn es für dich gerade so aussieht, als hättest du Pech im Sonderabo für dich gesichert: Kopf hoch, alles geht vorbei! Bald wird auch für dich die Sonne wieder lachen, egal, wie mies es dir heute geht. Und was hilft besser, wenn es einem selbst nicht gut geht, als zu sehen: “Hey, es gibt Menschen, die noch viel ärmer dran sind als ich!” Genau, denn geteiltes Leid ist halbes Leid und Schadenfreude die schönste Freude. Wetten, dass du bei den folgenden 15 Fail-Bildern zumindest schmunzeln musst? Wenn nicht, dann kann dir wirklich nichts und niemand mehr helfen!

1. Bei orkanartigen Winden kann auch schon mal ein Regenschirm den Geist aufgeben. Dieser hier hat sich direkt mal aus dem Staub gemacht und seinen Besitzer knallhart verlassen.

Quelle: boredpanda.com

 

2. Direkt unter einer Oberleitung zu parken, hat sich hier leider als absoluter Griff ins Klo erwiesen!

Quelle: boredpanda.com

 



3. Diese Wasserrutsche ist so rasant, dass es einem glatt die Haare vom Kopf fegt! Eine peinliche Angelegenheit für diese Dame mit der Fake-Lockenpracht…

Quelle: boredpanda.com

 

4. Wer das hier auf dem Klo erblickt, ist in doppelter Hinsicht ein Verlierer: 1. Weil eine Riesenspinne das Klopapier bewacht, 2. Weil man sich ohne Papier schlecht abputzen kann!

Quelle: boredpanda.com

 

5. Falls du dich das nächste Mal wunderst, wo eigentlich dein Amazon-Paket abgeblieben ist: Es könnte gerade abfackeln!

Quelle: boredpanda.com

 

Auf der nächsten Seite geht es weiter!


1 2 3