Die Kindheit ist die Zeit, in der die meisten gesellschaftlichen Zwänge erlernt werden. Manche sind absolut wichtig, um nicht von den Mitmenschen mit Ausgrenzung bestraft zu werden. Doch leider geht dabei häufig die kindliche Verspieltheit verloren und die Jugendlichen achten hauptsächlich darauf, “cool” zu sein. Zum Glück gibt es immer ein paar individuelle Kinder, die ihren verrückten Ideen nachgehen.
Hier sind 10 solcher genialen Kids, die zwar ein bisschen seltsam, aber absolut genial sind!

 

1. “Die Schwester meiner Freundin ist seltsam. Ich komme nicht wieder.” – Wer keinen Pool hat, muss kreativ werden.

Quelle: Twitter | NickTooSwaggy


 

2. Bestes Halloween-Kostüm und außerordentlich gruselig: Frischgebackene Mutter von mehreren Kleinkindern. Sie hat die wahren Probleme des Lebens verstanden – Zombie-Apokalypsen sind ein Kinderspiel dagegen.

Quelle: Reddit | PlanetoftheAtheists


 



3. “Wir freuen uns immer über die Bilder unseres Sohnes, die uns der Lehrer zuschickt und uns zeigt wie sehr er in der Schule brilliert.”

Quelle: Reddit | traskrogers


 

4. Als Kind weißt du mehr Verwendung deiner Körperteile, die sonst nur herumliegen und nichts tun würden.

Quelle: Reddit | Lady_of_Shadows


 

5. “Ich muss einmal kurz nachdenken. Okay, die Lösung ist …” – Allein der Zusammenhalt dieser Kids hat schon eine gute Note verdient!

Quelle: Reddit | clairityy


 

Auf der nächsten Seite geht es weiter!


1 2