Nicht nur Mütter haben eine enge Bindung zu ihren Kindern. Auch Väter sind stets für ihren Nachwuchs da. Denn manchmal kann niemand einen zum Lachen bringen oder so gut trösten wie der eigene Papa. Es sind nicht immer die Worte, die uns aufmuntern, sondern vor allem Taten und ihren Beistand. Besonders Töchter haben die Fähigkeiten die Herzen ihrer Väter weich zu kochen. So kommt es auch mal vor, dass sich der männlichste Papa seinen rauen Bart rosa färbt oder seine haarigen Beine rasiert. Was tut man nicht alles für seine Kinder…
 

1. Diese süße Grinsebacke darf jedes Mal, wenn sie Obst gegessen hat, den Sticker an die Schranktür kleben.

Quelle: reddit / sudymin


 

2. Dieser Papa baute für seine Tochter ein Spielhaus für den Garten. Wie man erkennen kann, hat er sich vom Hobbit inspirieren lassen.

Quelle: reddit / Sorry_Sorry_Im_Sorry


 



3. Seine kleine Tochter legte ihre kleine Pferdespielfigur ins Wasser in der Hoffnung, es würde wachsen. Und wer hat’s möglich gemacht? Daddy natürlich!

Quelle: reddit / ignis_flatus


 

4. Nicht nur Kinder wollen hochqualitative Unterhaltung, sondern auch Babys. Aus dem Wohnzimmer wird so kurzerhand ein Live-Studio.

Quelle: reddit / InkslingerS


 

5. Die Zeit vergeht zwar wie im Flug, doch im Grunde genommen ist alles wie immer. Nur das Auto ist über die Jahre leicht verrostet und der Sohn “ein wenig” gewachsen.

Quelle: reddit / dillonsterling


 

Auf der nächsten Seite geht es weiter!


1 2 3