Manch einer nutzt gerne mal die Fähigkeiten des Programms Photoshop, um ein Foto ein wenig aufzupolieren. Bilder lassen sich damit perfekt bearbeiten und mit ein bisschen Übung schafft man es sogar als Laie ein paar tolle Effekte zu erzielen. Dass aber längst nicht immer Profis am Werk sind, besonders dann nicht, wenn Firmen ihre Werbeanzeigen schalten, zeigen die folgenden 12 verrückten Bilder, bei denen wohl Amateure ihr Glück mit dem Tool probiert haben. Leider hat es nicht ganz so funktioniert wie gedacht – sieh selbst!
 

1. Diese Firma bietet zwar 148.000 Gründe, warum man ihnen beitreten soll, für genügend Schausteller haben sie allerdings anscheinend nicht genügend Gründe gesehen. Oder es gibt zufälligerweise viele, sehr viele Doppelgänger bei diesem Unternehmen.

Quelle: boredpanda.com


 

2. Wie gut, dass diese Badewanne immer mit einem Hilfs-Arm geliefert wird. Da ist das Kind beim Baden sicher!

Quelle: boredpanda.com


 



3. Ihr Bein wurde anscheinend an den Felsen festgeklebt. Vielleicht sieht sie deshalb so müde aus…

Quelle: boredpanda.com


 

4. Wäre ich an ihrer Stelle und würde in dieser Höhe an der Freiheitsstatue vorbeifliegen, dann wäre ich wohl damit beschäftigt, mir Sorgen über einen bevorstehenden Absturz zu machen.

Quelle: boredpanda.com


 

5. Zwar sieht diese Mahlzeit wirklich gelungen aus, von den Proportionen dieser Frau kann man das aber eher nicht behaupten.

Quelle: boredpanda.com


 

Auf der nächsten Seite geht es weiter!


1 2 3