Wer kennt es nicht: Schon nach dem Wachwerden tritt man mit dem falschen Fuß auf, stößt sich das Knie oder den Kopf, bekommt eine schlechte Nachricht oder die Kaffeemaschine streikt und schon ist die ganze gute Stimmung dahin. Der Tag ist eigentlich schon direkt wieder gelaufen. An solchen Tagen scheint einen das Pech regelrecht zu verfolgen. Aber du bist nicht allein, wohl jeder Mensch kennt diese Tage, an denen nichts gut läuft. Die folgenden 17 Pechvögel haben definitiv das größte Pech überhaupt!
 

1. Verdammte Axt, mein Kleid hängt noch draußen – glaub mir, nicht nur dein Kleid.

Quelle: lebonbuzz.net


 

2. Da war wohl jemand noch so verpennt am Morgen, dass er sogar vergessen hat, seine Jacke vom Bügel zu nehmen.

Quelle: lebonbuzz.net


 



3. Bist du dir sicher, dass du dein Fahrrad hier auch angeschlossen hast und nicht nur deinen Reifen?

Quelle: lebonbuzz.net


 

4. Dumdidumdidum – das war es wohl mit der Geburtstagstorte! Zwölf Stunden Arbeit für die Katz.

Quelle: lebonbuzz.net


 

5. Warum zum Teufel habe ich bloß das Autofenster einen Spalt weit aufgelassen?

Quelle: lebonbuzz.net


 

Auf der nächsten Seite geht es weiter!


1 2 3 4